BEFREIUNG der DNA
von der HOMO SAPIENS MUTATION

 

 
 
"Die Entdeckung der Evolution schließt die Einsicht ein,
dass unsere Gegenwart mit absoluter Sicherheit
nicht das Ende (oder gar das Ziel) der Entwicklung sein kann.
Wir sind, um es einmal so zu formulieren, eigentlich nur der Neandertaler von morgen."
-Hoimar von Ditfurth, Wir sind nicht nur von dieser Welt, 1981-
 
 
 
Interview mit Peter Peer Rohr
Kulturkritiker, Seelenrechts-Aktivist, Paradigmenforscher
 
 
Was verstehen Sie unter Befreiung der DNA von der Homo sapiens Mutation?
 
Ich denke nicht, dass irgendjemand ernsthaft zu behaupten wagt – sofern er sich noch einen Restbestand von Intelligenz bewahrt hat -, dass das, was der sogenannte Homo sapiens seit seiner Ankunft auf der Evolutionsplattform  dieses Planeten angestellt hat, auch nur im Entferntesten etwas mit Intelligenz bzw. intelligenten Verhalten zu tun hat.
 
Wir haben den Weltraum erobert, aber nicht den Raum in uns. Wir machen größere Dinge, aber nicht bessere.
Wir haben die Luft gereinigt, aber die Seelen verschmutzt. Wir können Atome spalten, aber nicht unsere Vorurteile.“
-George Carlin-
 
In diesem Sinne bedeutet Befreiung der DNA von der Mutation des Homo sapiens, seine Intelligenz von dieser genetischen Mutation zu befreien, die für Selbstzerstörung, sinnlosen Konsum und Pseudo-Spiritualität, für die Ausrottung aller anderen Arten, für die unkontrollierte und maßlose Besitznahme des Planeten (Überbevölkerung) sowie für die Kontamination der gesamten Biosphäre (Luft, Wasser, Erde, Feuer, Raum) verantwortlich steht.
 
 
Der eigenen Vernichtung entgegen strebt die Menschheit.
Der Evolutionsprozess ist tendenziell unmoralisch und führt eher zur Zerstörung denn zum Fortschritt.“
-Herbert George Wells-
 
Ihre These lautet also, dass der Homo sapiens sich deshalb so destruktiv verhält, weil er aus einer Mutation der DNA hervorgegangen ist?
 
Heute belegen fast alle experimentellen Forschungsergebnisse, dass es in der langen Evolutionsgeschichte des Lebens auf diesem Planeten bis heute keine vorteilhaften Mutationen gegeben hat.
 
 
 
Mutationen sind an einer Vielzahl von Tieren und Pflanzen, ja sogar am Menschen untersucht worden.
Dabei hat sich deutlich besonders ein allgemein gültiges Ergebnis herausgestellt:
So gut wie alle Mutationen sind nachteilig.
Das kann anfangen bei geringfügigen und aufhören bei tödlichen Schädigungen durch Mutation.
Selbst wenn wir nicht so viele (experimentelle) Ergebnisse hierzu hätten,
könnten wir schon aus theoretischen Überlegungen heraus sicher sein,
dass Mutationen im allgemeinen Nachteile bringen.
Eine Mutation ist eine zufällige Änderung eines hoch organisierten
und ziemlich reibungslos funktionierenden Lebewesens.
Diese zufällige Änderung muss fast zwangsläufig das Lebewesen schädigen."
-James Crow, amerikanischer Genetiker-
 
Organismen, die durch eine Mutation entstanden sind, verschwinden unter den Konkurrenzbedingungen der Naturselektion über kurz oder lang wie Seifenblasen, die im Wind zerplatzen?
 
 
 
Ein Rückblick auf alle bekannten Tatsachen in Bezug
auf ihre Überlebensfähigkeit hat nur zu der einen Schlussfolgerung geführt,
dass Mutanten in ihrer Beschaffenheit immer schwächer sind als die zugehörigen Elterntypen;
in jeder Population mit freiem Konkurrenzkampf werden sie daher ausgelöscht.
Daher werden sie in freier Natur auch nie gefunden (z.B. nicht eine einzige der vielen –s
ehr intensiv erforschten – Mutanten der Taufliege Drosophila).
Nur in der begünstigten Umgebung des Experimentierfeldes oder des Labors können sie in Erscheinung treten."
-Heribert Nilsen, schwedischer Genetiker und Evolutionskritiker über den Wert der bekannten Mutationen-
 
Sie teilen also nicht die Auffassung bestimmter Evolutionstheorien, dass es auch einige wenige Mutationen gibt, die eine Höherentwicklung darstellen?
 
Selbst die Befürworter dieser Evolutionstheorien geben zu, dass die meisten Mutationen schädlich sind. Sie gehen aber davon aus, dass diese wenigen „Höherentwicklungen“ sich im Kampf ums Überleben durchsetzen und auf diese Weise im Laufe der Zeit immer neue, höher entwickelte Arten hervorbringen. Sie hoffen also, dass der Homo sapiens eine solche Höher-, bzw. Weiterentwicklung darstellt. So schön das auch klingen mag, aber wenn man sich ganz objektiv die Entwicklungsgeschichte des Homo sapiens anschaut, dann ist es offensichtlich, dass es weder in den letzten Jahrtausenden noch in den letzten 200 Jahren eine solche erhoffte Höherentwicklung gegeben hat.
 
 
 
Es ist die Zeit der schnellen Reisen, der Wegwerfwindeln und der Wegwerfmoral,
der Beziehungen für eine Nacht und des Übergewichts.
Es ist die Zeit schnellen Essens und der schlechten Verdauung,
Es ist die Zeit der Pillen, die alles können: sie erregen uns, sie beruhigen uns, sie töten uns.
Es ist die Zeit der großen Männer und der kleinkarierten Seelen, der leichten Profite und der schwierigen Beziehungen.
Es ist die Zeit des größeren Familieneinkommens und der Scheidungen,
der schöneren Häuser und des zerstörten Zuhause.
Wir haben dem Leben Jahre hinzugefügt, aber nicht den Jahren Leben.“
-George Carlin-
 
Wie entstehen diese schädlichen und nachteilhaften Mutationen?
 
Eine Mutation ist eine Veränderung des Erbguts eines Organismus. Die DNA - der Träger unseres Erbguts - kann durch viele Einflüsse verändert werden: unter anderem durch zahlreiche chemische Stoffe (z.B. Spindelgifte) in der Nahrung, aggressive Stoffwechselprodukte sowie durch Strahlungsenergie (UV-Licht, Gamma-Strahlen und Röntgen-Strahlen). Zehntausend Angriffe auf das Erbgut muss jede Körperzelle am Tag überstehen, da diese Einflüsse von den Nukleotiden absorbiert und eine strukturelle Veränderung des DNA-Moleküls bewirken können. Nicht jeder Schaden kann behoben werde. Genmutationen können die Folge sein. Werden diese Mutationen an die Nachkommen weitergegeben, können sie Ursache für Erbkrankheiten sein. Selbst die Zellteilung birgt Gefahren: Die Vervielfältigung der DNA ist ein komplizierter Prozess und verläuft nicht immer perfekt. Mehr als 4000 Krankheiten werden durch vererbte Genmutationen ausgelöst. Solche Neumutationen können innerhalb einer Familie oder bei einem Individuum erstmals auftreten. Die Mutation ist also nicht in den vorangegangenen Generationen vorhanden gewesen, sondern durch eine DNA-Veränderung der mütterlichen oder väterlichen Keimzellen entstanden, aus denen sich das Individuum entwickelt hat. Diese Erbkrankheiten sind meist selten, da die Betroffen oftmals versterben, bevor sie die Genmutationen weitergeben können. Im Allgemeinen unterscheidet man drei verschiedene Arten von Mutation:
 
 
 
Erstens: die sogenannte Gen-Mutation, die auf einen bestimmten Gen-Abschnitt beschränkt ist. Diese kleinste Form der Genmutation ist eine Punktmutation, die nur einen Nukleotid betrifft.
 
Zweitens: die die sogenannte Chromosomenmutation: bei der Teile von Chromosomen falsch eingebaut werden oder ganz verloren gehen.
 
Drittens: die sogenannte Genommutation, bei denen ganze Chromosomen vermehrt auftreten oder verloren gehen. Darunter fällt auch die Splicing-Mutation, die das Splicing der DNA betrifft.
 
In diesem Sinne bewirken Mutationen keine Höherentwicklung der Organismen sondern verursachen fast ausschließlich Störungen oder Schädigungen der betroffenen Organismen, die sich in allen möglichen (Autoimmun)-Erkrankungen (Krebs, Albinismus, Down-Syndrom, Schwachsinn, Sichelzellenanämie, Bluterkrankheit, Muskelschwunde, Mukoviszidose, Morbus-Crohn, Diabetes, usw.) und selbstzerstörerischen Verhaltensweisen, körperlichen und geistigen Behinderungen sowie allen möglichen Übergriffen auf die eigene Spezies und das natürliche Gleichgewicht der Natur manifestieren
 
 
 
Es steht praktisch außer Frage, dass die meisten Mutationen zerstörende Wirkungen haben...
Es ist offensichtlich, dass gewöhnliche Mutationen keine neuen Arten hervorbringen können...
Mutationen erhöhen lediglich die Vielfalt innerhalb einer Population, führen jedoch nie zur Erzeugung neuer Arten."
-Ernst Mayr, Befürworter der Evolutionstheorie-
*
"Die bei Drosophila erfassten klassischen Varianten weisen normalerweise Verfall,
Versagen oder Verschwinden einiger Organe auf. Man kennt Mutationen,
die an Augen, Borsten und Beinen die Pigmentbildung verringern oder zerstören.
Viele Mutationen wirken tatsächlich tödlich auf den Träger.
Variationen, die der normalen Fliege an Vitalität gleichkommen, sind eine Minderheit,
 und Variationen, die eine größere Verbesserung der normalen Organisation
 innerhalb einer normalen Umgebung aufweisen, sind unbekannt."
-Theodosius Dobzhansky-
 
Um das wahre Ausmaß der Einschränkung einer Mutation zu verstehen, die sich auf die Evolutionsfähigkeit einer ganzen Spezies auswirkt, spreche ich von einer Fremdbesetzung der DNA durch die Homo sapiens Genetik. Sie sitzt quasi wie eine Kralle auf der DNA und verhindert auf diese Weise, dass sich das gesamte Potential der DNA entfalten kann. Wenn das Leistungsvermögen der DNA blockiert ist, bekommt eine Spezies enorme Schwierigkeiten, auf erfolgreiche und erfüllende Weise am Evolutionsprozess des Lebens teilnehmen zu können.
 
 
 
Die Erfindungen für Menschen werden unterdrückt, die Erfindungen gegen sie gefördert.“
-Bertolt Brecht-
 
Wenn die Entstehung des Homo sapiens auf eine Mutation der Genetik zurückzuführen ist, dann lässt dies eigentlich nur einen einzigen Schluss zu: dass wir uns als Spezies in einer Sackgasse der Evolution befinden?
 
Ebenso wie mehrere Druckfehler oder fehlende Seiten in einem Buch eher Verwirrung als Sinn hervorrufen, rufen Mutationen selbstzerstörerische Tendenzen auf den Plan. Mutationen  sind auf Dauer nicht überlebensfähig, weil sie auf Grund ihrer systemimmanenten Eigenblindheit nicht lernfähig sind.
 
Wir haben zwar genug Lebensmittel, aber keine Lebensmitte.“
-Phil Bosmans-
 
 
 
Wir rauchen zu stark, trinken zu viel, essen zu viel, wir geben verantwortungslos viel aus,
wir lachen zu wenig, fahren zu schnell, regen uns zu schnell auf, gehen zu spät schlafen, stehen zu müde auf,
wir lesen zu wenig, sehen zu viel fern, beten zu selten.
Wir produzieren neue Computer,
die mehr Informationen speichern und eine Unmenge Kopien produzieren,
aber wir verkehren weniger miteinander.
Wir schreiben mehr, aber wissen weniger, wir planen mehr, aber erreichen weniger.
Wir haben gelernt, schnell zu sein, aber wir können nicht warten.
Wir wissen, wie man seinen Lebensunterhalt verdient, aber nicht mehr, wie man lebt.“
-George Carlin-
 
Zu welchen Schlussfolgerungen sind Sie auf der Grundlage dieser Einsichten gekommen? 
 
Wenn wir an der Genetik des homo sapiens festhalten, sind wir genauso dem Untergang geweiht, wie dies zuvor das Schicksal des Neandertalers gewesen ist.
 
 
 
Der Mensch (homo sapiens) ist ein Irrläufer der Evolution.“
-Arthur Koestler-
 
Wenn ich Sie richtig verstanden habe, dann meinen Sie, einen Weg gefunden zu haben, dem drohenden Untergang dadurch entgehen zu können, dass man die Intelligenz-Software der DNA von der mutierten Software-Genetik des Homo sapiens befreit?
 
Kennzeichen der Homo sapiens Genetik ist die Tatsache, dass sich dieselbe aus einer Vielzahl von Selbstsabotage-Genen zusammensetzt, die sich im Widerspruch zu den evolutionären Gesetzen der Höherentwicklung des Bewusstseins befinden. In diesem Sinne ist es das Ziel des Seminars, diese Mutationen innerhalb der DNA-Software zu identifizieren und die eigene Körperintelligenz von der Evolutionsblockade der Homo sapiens Genetik zu befreien.
 
Die Universitäten und Schulen üben eine schizoide Rollenspielerei,
in der eine demotivierte, aussichtslos-intelligente Jugend lernt,
die allgemeinen Standards aufgeklärter Sinnlosigkeit einzuholen.“
-Peter Sloterdijk-
 
Welche Form der Höherentwicklung des menschlichen Bewusstseins meinen Sie?
 
Auf jeden Fall nicht diese Form der Entwicklung und Evolution, die auf diesem Planeten im Namen des sogenannten Wachstums und Fortschritts auf dem politischen, ökonomischen, materiellen, technologischen sowie religiösen und pseudo-spirituellem Sektor stattfindet. Unter Höherentwicklung des Bewusstseins verstehe ich in erster Linie die Fähigkeit des Bewusstseins sich seiner Unbewusstheit und Unwissenheit immer bewusster zu werden
 
Die Evolution des Menschen besteht nicht darin,
dass man immer reicher, intelligenter oder immer heiliger wird,
sondern dass man immer bewusster wird.“
-Satprem-
 
Worin besteht diese Blockade oder anders formuliert, welche Form der Bewusstwerdung wird durch die Homo sapiens Genetik blockiert?
 
Die Genetik des Homo sapiens lässt es nicht zu, dass sich das Bewusstsein des Menschen von der universellen Lebensenergie seines eigenen Selbst (atma-shakti) ernähren kann. Insofern muss sich die Lebensenergie der menschlichen Genetik von der grobstofflichen Lebensenergie der Genetik der Flora und Fauna dieses Planeten (Fleischfresser, Vegetarier, Veganer) ernähren. Unter anderem ist das die eigentliche Ursache des unersättlichen Fleischkonsums des Homo sapiens.
 
Wenn jemand den Planeten retten will, muss er nur damit aufhören, Fleisch zu essen.
Das ist die einzig wichtige Sache, die Du tun kannst.
Es ist erstaunlich, wenn Du drüber nachdenkst.
Vegetarismus löst so viele Probleme auf einmal: Ökologie, Hungersnot und Grausamkeit.“
- Sir Paul McCartney-
 
Wenn die Homo sapiens Genetik in der Lage wäre, ihre Bedürfnisse an grob- und feinstofflichen Lebensenergien aus den unendlichen Lebensenergie-Ressourcen des Selbst zu schöpfen, müsste sie nicht ständig Übergriffe auf andere Lebewesen durchführen. Um den existentiellen Energiedefizit auszugleichen, saugt die Genetik sowohl die grobstofflichen Lebensenergie-Ressourcen (materieller Konsum, Süchte, Drogen, Entertainment, Ablenkung, Zerstreuung, Brot und Spiele, religiöse Glaubensüberzeugungen und pseudo-spirituelle Konzepte) als auch die feinstofflichen Lebensenergien der Genetik anderer Menschen, der Natur oder andere Lebewesen ab.
 
Die Homo sapiens Genetik agiert wie ein Vampir?
 
Die Homo sapiens Genetik ist Vampir und Kannibale zugleich. Der Nachteil dieses Nahrungsaufnahme-Modus besteht darin, dass sich die Genetik wie ein Raucher, der sein System durch das Inhalieren von Nikotin vergiftet, selbst immensen Schaden zufügt.
 
"Unter "Vampirismus versteht man in Grundzügen die eigene Ernährung durch Absaugen des Blutes anderer Lebewesen.
In Historie und Literatur oft sehr wörtlich gemeint hat sich der Begriff Vampirismus
an sich in der heutigen Zeit viel breiter gefächert.
Heute umschreibt der Begriff Vampirismus auch das Absaugen des prana von anderen Lebewesen.
Dies ist bei alternativen Vampiren oder auch psychischen Vampiren
eine gängige Methode um sich zu ernähren oder besser gesagt um sich selbst zu stärken.“
-Seminarunterlagen: Bewahrung seiner energetischen Privatsphäre-
 
Weil die Homo sapiens Genetik den Zugriff des menschlichen Bewusstseins auf die unendlichen Lebensenergie-Ressourcen des Selbst blockiert, vergiftet sich die Homo sapiens Genetik - in dem Versuch, den Energiedefizit anderweitig zu besorgen – ständig selbst?
 
Wenn das energetische Immunsystem der Körperintelligenz dann allergische Abwehr-Reaktionen gegen die ständige Zufuhr an Fremdenergien startet, beginnt das Seele-Energie-Geist-Körper-System unter allen möglichen psychischen, geistigen und körperlichen (Autoimmun-) Erkrankungen zu leiden. Letztlich sind alle Krankheiten – seien sie geistiger, psychischer oder körperlicher Natur – nichts anderes als Versuche der Körperintelligenz, ihr Territorium von Fremdenergien und Übergriffen zu befreien.
 
In einem gesunden Körper erkennt sich jede Zelle in der anderen wieder.
Bei einer Störung der Selbstwahrnehmung werden eigene Zellen als «Feind» wahrgenommen.
Wenn der Körper dann beginnt, sich selbst anzugreifen,
spricht man von einer Autoimmunerkrankung:“
-Deepak Chopra, Das Buch der Geheimnisse-
 
Von dieser Warte aus betrachtet ist all das, was die Menschheit als Kulturbetrieb bezeichnet nichts anderes als einziges Ablenkungs- und Betäubungsmanöver. Das hervorstechendste Merkmal der westlich-materialistischen Zivilisation ist das Ausschalten der wesentlichen Dinge.  
 
"Das Leben ist eine fortwährende Ablenkung,
die nicht einmal zur Besinnung kommen lässt, wovor sie ablenkt."
-Franz Kafka, das Werk-
 
Gibt es noch andere Beispiele solcher Selbstsabotage-Aktionen der Homo-Sapiens Genetik?
 
Da wäre als erstes das sogenannte Titanic-Genom zu nennen
 
Wir schlürfen die Katastrophen wie die Cocktails
und richten uns, sozial gesichert, manchmal sogar beamtenhaft abgestützt - im Untergang ein.
Das neue Gesellschaftsspiel heißt: Titanic im Trockendock.“
-Norbert Blüm-
 
Das Auffallendste  Selbstsabotage-Genom ist das sogenannte Dissynchronizität-Genom. Unter dem Einfluss dieses Genoms kann sich der Homo sapiens niemals zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort befinden und kann nie das Richtige tun. Dieser Mangel an Synchronisation mit dem tatsächlichen Bedürfnis des gegenwärtigen Moments verhindert, dass der Homo sapiens seine Zeit auf diesem Planeten sinnvoll verbringt, also seine kostbare Lebenszeit nicht ausschließlich für Arbeit, sinnlosen Konsum und oberflächliches Vergnügen vertrödelt.
 
Zeit ist Transformation.
Falscher, fehlender und übertriebener Gebrauch von Zeit, Intellekt und Sinnesobjekten,
ist die dreifache Ursache sowohl geistiger wie körperlicher Krankheiten.
Der ausgewogene Gebrauch von Zeit, Intellekt und Sinnesobjekten verursacht Freude.“
-Charaka 1, 8, 76-
*
Das Ziel des Lebens besteht darin, in einer Inkarnation so viel Evolution (Höherentwicklung)
wie möglich zu bewerkstelligen.
Es gibt keinen größeren Verlust, als die kostbare Zeit seines menschlichen Lebens mit dem Abtragen
von eigenem und artfremden Karma zu verschwenden,
da adharmische Lebensprozesse der Seele keine Evolution bringen.“
Seminarunterlagen „Absicherung der Privatsphäre der eigenen Lebenszeit.“
 
Ein anderes Selbstsabotage-Genom ist das sogenannte Spießer-Genom, das sich grundsätzlich gegen jede vernunftbestimmte  Evolution stellt, sich grundsätzlich wegduckt, wenn es handeln und Verantwortung übernehmen sollte, also immer einen Arschtritt benötigt, um ein authentisches Interesse an der eigenen Evolution zu entwickeln.
 
Wenn man in diese Welt geboren wird, bekommt man eine Eintrittskarte zu einer Freakshow.
Überleg nur, wie dumm der durchschnittliche Mensch ist, und erkenne dann,
dass die Hälfte der Menschen noch dümmer ist.“
*
"You'll be talking with someone and suddenly you'll go, 'This guy...is fucking stupid!'
Other times, they're not stupid. You're thinking,
'Well, he makes some interesting points, perhaps...
OH, he's full of shit!' Then, occasionally, you're listening to someone,
they're not stupid, they're not full of shit...they're fucking nuts!.
Dan Quayle is all three, stupid, full of shit and fucking nuts."
-George Carlin-
 
Die Mehrheit der Menschen ist also nur dann bereit, das Richtige und Notwendige zu tun, wenn sie ihre eigene Existenz unmittelbar bedroht sieht (Krankheit, Armut, Hunger, Unfreiheit, Ungerechtigkeit)?
 
Bei fast allen Menschen hilft nur noch die Katastrophe“
-Christian Morgenstern-
 
Eng damit verbunden ist das Aggressions-Genom, dass den Homo sapiens dazu verführt,  Feinde, die er ständig selbst kreiert - bedingt durch die mangelnde Übereinstimmung seiner Genetik mit den universellen Gesetzmäßigkeiten der Evolution - immer nur durch die Anwendung von brutaler Gewalt zu bekämpfen. Weltweit gibt es im Durchschnitt fast 500.000 Morde pro Jahr, also zivile Morde, Kriegsmorde nicht eingeschlossen.
 
Wir sind ein Krieg liebendes Land.
In nur 200 Jahren hatten wir schon 10 große Kriege.
Wir können kein ordentliches Auto mehr bauen, keine Stereo-Anlage oder Videorecorder,
von der Stahl-Industrie ist nichts mehr übrig, wir können unsere Jugend nicht mehr ausbilden,
wir sind das dickste Land der Welt und dezimieren uns selbst jedes Jahr mit Schusswaffen
(Jedes Jahr erleiden rund 100.000 Bürger in den USA Schussverletzungen, mehr als 30.000 sterben jährlich)
Wir kümmern uns nicht um unsere Senioren - Aber wir können das Letzte aus Eurem Land herausbomben!“
-George Carlin, Arm vs. Reich aus `Life Worth Losing´-
 
 
 
Ein weiteres Selbstsabotage-Genom ist das Madness-Genom. Madness deshalb, weil dieses Genom Menschen glauben lässt, durch intellektuelle Diskussionen, Debatten, politische Verhandlungen, Symposien, Konferenzen, Tagungen, Untersuchungsausschüsse, Petitionen oder Demonstrationen irgendein Problem lösen zu können.
 
"Die Überbetonung des Verstandes - bedingt durch die Fixierung auf einen Gesichtspunkt -,
der Worte und Begriffe für realer und wichtiger hält als aktuelle Ereignisse und Dinge, hat dazu geführt,
dass die Kluft zwischen Erkennen und Handeln so groß geworden ist, dass kein Widerspruch mehr empfunden wird,
wenn tagtäglich alle möglichen Weltuntergangsszenarien durchdiskutiert werden
und hinterher gemütlich zu Abend gegessen wird.
Falls man sich dieser Absurdität bewusst werden sollte, tut man sofort alles,
um diesen Widerspruch mit dem allseits
bewährten Vererbungserklärungsmodell aus der Welt zu schaffen."
-Aldous Huxley-
 
Sie denken nicht, dass demokratische Wahlen und politische Entscheidungsfindungsprozesse die Menschheit voranbringen können?
 
Der große Trugschluss von Gesellschaften, die sich durch parlamentarische Demokratie regieren lassen, besteht darin, dass sie Wahrheit mit Mehrheit verwechseln.
 
Selbst wenn 50 Millionen Menschen eine Dummheit für Wahrheit halten, bleibt es trotzdem eine Dummheit.“
-Anatole France-
 
Man kann keine grundlegenden Veränderungen herbeiführen, wenn man sie nicht in Übereinstimmung mit den Gesetzmäßigkeiten der universellen Evolution durchführt.
 
Ich habe versucht, die Welt zu verändern; aber es ist eine Illusion.“
-Fidel Castro-
 
Wir können die Zukunft nur gewinnen, wenn wir uns den Herausforderungen unseres genetischen Erbes stellen. Weichen wir diesem Erbe wie bisher aus und stecken weiterhin den Kopf in den Sand, verharren wir in Stagnation und werden letztlich als Art aussterben?
 
Politik und Wirtschaft befassen sich mit Macht und Wohlstand,
und weder dem einen noch dem anderen sollte das Hauptinteresse oder
gar das ausschließliche Interesse erwachsener, reifer Menschen gelten"
-Arthur C. Clarke-
 
Ein weiteres Selbstsabotage-Genom, das für die Überbevölkerung, territoriale Übergriffe und die permanente Verletzung der energetischen und körperlichen Privatsphäre verantwortlich zeichnet, ist das sogenannte assault-(Übergriffe)-Genom. Dieses Genom ist sowohl für den mangelnden Respekt vor der Intim- und Privatsphäre anderer Lebewesen (TV-Werbung, Reklame, Propaganda, Voyeurismus, Einmischung, Stalking, Mobbing, Paparazzi-Unwesen, Missionarisches Sendungsbewusstsein) für den Missbrauch des geistigen Eigentums anderer (Plagiatismus) als auch für das Bedürfnis, alle Aspekte seines Seele-Energie-Geist-Körper-Systems zu prostituieren (Facebook) und last but not least, seine Seele an den meistbietenden zu verkaufen.
 
 
Von dem Zeitpunkt an, als wir unsere Seele verkauften, machten wir Gewinn." 
 
 
Die Privatsphäre ist eine `alte Konvention´ Sie ist vollständig überholt.“
-Facebook-Gründer Mark Zuckerberg-
*
Im Vergleich zu den sensationssüchtigen Reportern der modernen Medienindustrie
war Graf Dracula ein Waisenknabe.“
-Andreas Tenzer-
*
Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum.“
-Konfuzius-
*
"Prominenz ist ein Leben mit falscher Münze, ein Handel mit falschen Papieren."
-Bodo Kirchhoff-
*
Alle Plagiatoren möchten zu Lebzeiten etwas sein, was sie im Tod nicht mehr werden können: Originale.“
-Peter E. Schumacher-
 
Ein weiteres Selbstsabotage-Genom der Homo sapiens Genetik ist das sogenannte  adharma-Genom. Es steht für irrationales Verhalten und ist dafür verantwortlich, warum der Homo sapiens mit traumwandlerischer Sicherheit das Vorteilhafte des Fortschritts immer ins Gegenteil verkehren muss.
 
Zu Beginn des Internetzeitalters schien die Euphorie ungebrochen:
grenzenlose Freiheit, schrankenlose Offenheit und unbeschränkte Individualität.
Und heute? Grenzenlose Datensammlerei,
schrankenlose Überwachung und unbeschränkte Manipulation.“
-Michael Ringier-
 
Nicht von ungefähr zerbrechen sich seit tausenden von Jahren die Philosophen und Denker den Kopf, warum der Mensch zwanghaft immer genau das Gegenteil von dem tun muss, was eigentlich vernünftig und gemäß des Angemessenheitsprinzips richtig, hilfreich und nützlich wäre, zu tun!
 
Ich behaupte, dass es in unserer Gesellschaft kein Problem gibt,
das nicht durch gemeinsame Anstrengung der Vernunft lösbar wäre.
Aber unsere politische Ordnung,
unser gesellschaftlicher Zustand und unsere seelische Verfassung
machen diese gemeinsame Vernunft fast unmöglich.“
-Carl Friedrich von Weizsäcker-
 
All diese Selbstsabotage-Genome sorgen dafür, dass die Menschheit mit hoher Geschwindigkeit in ihren Untergang (Eisberg) rast. Unter dem Einfluss des pragya-aparadh-Genoms und des avidya-Genoms hat sich der Homo sapiens in ein falsches Selbstbewusstsein hineingesteigert.
 
"Aber dieses Schiff kann nicht sinken! Sie wurde aus Eisen gefertigt. Es ist unsinkbar."
-Thomas Andrews, Konstrukteur der Titanic-
 
So findet das avidya-Genom jeden Tag aufs Neue in der unglaublichen Hybris und Größenwahn des Menschen seinen Ausdruck.
 
An das letzte Essen der Titanic erinnere ich mich sehr gut. Jeder an unserem Tisch war guter Dinge,
und viele Passagiere wetteten, in welcher Rekordzeit wir New York wohl erreichen würden."
-Lady Duff-Gordon, 1. Klasse Passagierin-
 
Trotz permanenter Verletzungen der naturgesetzmäßigen Evolutionsprinzipien glaubt der Mensch (Homo sapiens) immer noch, am Ende sicher im Paradies (Zielhafen New York) ankommen zu können?
 
Insgesamt habe ich mehr als 60 solcher  Selbstsabotage-Gene in der Homo-Sapiens Genetik gefunden, die für all das verantwortlich sind, unter dem der einzelne und die Menschheit insgesamt leiden. (Habgier, Süchte, Hass, Selbstsucht, Hinterlist, Manien, Phobien, Schizophrenie, Anmaßung, Arroganz, Machtmissbrauch, Geiz, Völlerei, Angst, Korruption, Krieg, organisierte Kriminalität, organisierte Religion, Pseudo-Spiritualität, Gewalt, Folter, Menschenhandel, Prostitution, Profitgier, Grausamkeit, Rassen-Diskriminierung, Suizid, Homosexualität, Degeneration, Dekadenz sowie das ganze Spektrum an emotionalen und geistigen Störungen).
 
Der Neidische, der Mitleidige, der Ungenügsame, der Zornige,
derjenige, der stets etwas befürchtet, und derjenige,
der von fremdem Gute lebt, diese sechs fühlen sich immer unglücklich.“
-Mahabharata-
 
Der entscheidende Punkt ist aber der folgende: Es sind nicht die Selbstsabotage-Gene, die für die schlechten und niederträchtigen Verhaltensweisen der menschlichen Spezies verantwortlich zu machen sind.
 
Wer andre Wesen quält, die auch nach Wohlsein streben,
so wie er selbst, der hat kein Glück im nächsten Leben.“
-Dhammapada »Pfad der Lehre«; (131. Vers)-
 
Vielmehr sind all diese selbstzerstörerischen und rücksichtslosen Verhaltensweisen der menschlichen Spezies Bestrafungsmaßnahmen,  die aus der unermesslichen Frustration und Wut geboren werden, nicht an der Evolution des Lebens ohne Einschränkungen teilnehmen zu können.
 
Wenn die Intelligenz ihr unendliches Potential nicht zum Ausdruck bringen kann,
sammelt sich unendliche Frustration, Wut und Verzweiflung an,
die sich über selbstzerstörerische und gewalttätige Aktionen entladen muss.“
-Seminarunterlagen, Befreiung von der Homo sapiens Genetik-
 
Wer tatsächlich die Absicht haben sollte, nicht nur überleben zu wollen und sich nicht dem Alterungsprozess mit seinen schrecklichen Begleitsymptomen ausliefern sondern ein erfüllendes Leben auf authentische Weise leben möchte, ist aufgerufen, seine Genetik von diesen destruktiven und anmaßenden Genomen zu befreien?
 
Der Mensch, welcher nicht zur Masse gehören will, braucht nur aufzuhören, gegen sich bequem zu sein;
er folge seinem Gewissen, welches ihm zuruft: `sei du selbst! Das bist du alles nicht, was du jetzt tust, meinst, begehrst."
-Friedrich Nietzsche, Werke I - Unzeitgemäße Betrachtungen-
 
Andernfalls wird man mit 100% Sicherheit als Zombie enden und das unausweichliche Schicksal des geistigen und körperlichen Siechtums erleiden müssen.
 
 "Wer wird die Todeswelt, die Erde überwinden,
Wer wird als Blumenstrauß das Buch der Sprüche (Dhammapada) binden?"
-Dhammapada, 44, Vers-
 
Haben Sie eine Erklärung dafür gefunden, wie es zu diesen Mutationen in DNA-Software der Homo sapiens Genetik gekommen ist, also warum sich so viele Selbstsabotage-Gene in der menschlichen DNA eingeschlichen haben?
 
Zwei Ursachen: zum einen hat der Homo Sapiens trotz seines reflektierenden Bewusstseins und enormer Fortschritte auf dem technologischen Sektor bis heute nicht gelernt, seine eigene Genetik durch regelmäßige Reinigungs- und Entsorgungsprozesse von karmischen Altlasten (Spam) zu befreien. So weiß der Homo sapiens zwar heute, wie er die Software seines Computers auf den neuesten Stand bringt und Roboter auf dem Mars landen und dort herumfahren lässt, hat aber nicht den geringsten Schimmer, wie er die Evolutionstauglichkeit seiner Genetik durch regelmäßige Updates und Upgrades auf dem neuesten Stand hält.
 
 
 
 
Das ist der Weisheit letzter Schluss: Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben, der täglich sie erobern muss.“
-Johann Wolfgang von Goethe-
 
Bei einem so komplexen Organismus wie des menschlichen Seele-Energie-Geist-Körper-Systems ist eine regelmäßige Wartung der eigenen Genetik unabdinglich. Gemäß dem 2. Hauptsatz der Thermodynamik nimmt die Entropie (Unordnung) sowohl in geschlossenen als auch offenen System ständig zu. Wenn die Entropie in der DNA - die ich als karmischen Spam oder karmischen Müll bezeichne - nicht regelmäßig gesenkt wird, sind unkontrollierte Mutationen unausweichlich. In diesem Sinne sind Mutationen Versuche der Genetik, sich des angesammelten karmischen Mülls zu entledigen. Von dieser Warte aus betrachtet fällt fast alles, was wir als menschliche  Evolution  oder Geschichte der Menschheit kennen, in die Kategorie karmische Müllentsorgung.
 
Wenn sich der Mensch der Geschichte, so wie sie ist, besinnt,
dann ist er gezwungen einzusehen, dass er im eisernen Griff einer Existenz lebt,
die sich scheinbar weder um seine Schmerzen kümmert noch um seine Leiden sorgt.“
-Dr. Andrzej M. Łobaczewski-
 
Die zweite Ursache hat direkt etwas mit der ersten zu tun, weil eine Spezies, die sich quasi darauf spezialisiert hat, die Zeit ihrer Evolution auf diesem Planeten hauptsächlich mit karmischer Müllentsorgung zu verbringen, von höheren Evolutionsstufen als karmischer Müllabladeplatz wahrgenommen wird. Auch der Mensch lädt bekanntlich seinen Müll dort ab, wo sich bereits Müll angehäuft hat.
 
"Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen.“
-Redensart-
 
Wie befreie ich meine Genetik von karmischen Müll und wie bringe ich meine DNA-Software auf den neuesten Stand? 
 
Wie man seine Homo Sapiens Genetik von karmischen Müll befreit und wie man die DNA-Software seiner Körperintelligenz durch Upgrades und Updates wieder ins Gleichgewicht und in Übereinstimmung mit den universellen Gesetzen der Evolution bringt, wird das Thema des Seminars sein.
 
 
In ihren Gebeten erbitten sich die Menschen Gesundheit von den Göttern;
dass sie die Macht dazu in sich selber tragen, wissen sie nicht.
Indem sie durch Unmäßigkeit das Gegenteil bewirken,
werden sie aufgrund ihrer Gelüste zu Verrätern an ihrer Gesundheit.“
-Demokrit-
 
Die wirklich revolutionäre Revolution lässt sich also nicht in der äußeren Welt - also weder durch Politik, Wirtschaft, Medien, Technologie noch durch Religion/Spiritualität bewirken, sondern nur durch Entstörung der eigenen Genetik?
 
Der Feind befindet sich in unseren Mauern.
Gegen unseren eigenen Luxus, unsere eigene Dummheit
und gegen unsere eigene Unrechtschaffenheit müssen wir kämpfen.“
-Marcus Tullius Cicero-
 
Im konkreten Fall würde das bedeuten, dass die Homo sapiens Genetik für die Nicht-Reaktion der Öffentlichkeit auf die Enthüllungen von Edward Snowden verantwortlich ist?
 
Selten hatten Enthüllungen von derart globalem, historischem Ausmaß so wenige konkrete Konsequenzen.
 
Um eine geringe Stelle läuft man meilenweit,
aber um des ewigen Lebens willen heben viele den Fuß nicht auf.“
-Thomas von Kempen-
 
Das heißt, die Homo Sapiens Genetik wird alle Versuche, sie von ihrer eigenen Mutation zu befreien, mit allen Mitteln zu vereiteln versuchen?
 
So ist z. B. die Nicht-Reaktion von Merkel auf das massenhafte rechtswidrige Ausspähen ihrer Bürger ein klarer Beweis dafür, dass Regierungen und politische Führer sich wenig um ihre Bürger, aber viel mehr um sich selbst sorgen.
 
Die deutsche Regierung interessiert sich eher für die Wünsche der USA als für das Wohlergehen ihrer eigenen Bürger?
 
Die kleinen Leute werden – speziell in den USA - massenhaft für geringfügige Rechtsüberschreitungen verhaftet. Die schweren Straftaten aber werden von den Eliten begangen: Sie foltern, kidnappen und sperren Menschen ohne Anklage ins Gefängnis, sie verursachen eine weltweite Finanzkrise – und müssen keinerlei Konsequenzen fürchten. Diese Kluft zwischen den Handlungen einfacher Bürger und jenen von Eliten ist das wohl eindeutigste Indiz der „madness“ der Homo sapiens Genetik. Insofern gebe ich mich keinen Illusionen hin, was das Interesse der Menschheit an der Befreiung von der genetischen Kralle anbetrifft, die sie in Geißelhaft hält.
 
Eine neue wissenschaftliche Wahrheit pflegt sich nicht in der Weise durchzusetzen,
dass ihre Gegner überzeugt werden und sich als belehrt erklären,
sondern vielmehr dadurch, dass ihre Gegner allmählich aussterben und
dass die heranwachsende Generation von vornherein mit der Wahrheit vertraut gemacht ist."
-Max Planck-
 
Noch atemberaubender als der Größenwahn und die Selbstgerechtigkeit der Geheimdienste sowie das schamlose Belügen der Weltöffentlichkeit durch die Regierungen ist also die Apathie der Öffentlichkeit?
 
Alles wird sich vor ihren Augen abspielen, aber sie werden sagen, wir haben nichts gesehen.“
-Casanova-
 
Zurzeit ist in allen deutschen Kinos der Film X-Men: „Zukunft ist Vergangenheit“ (Days of the Future) angelaufen. Die Handlung veranschaulicht auf dramatische Weise die Gründe, warum die Zeit einer Spezies abgelaufen ist. Der Film zeigt aber auch, wie man aus einer Sackgasse der Evolution wieder herausfinden kann, in die man sich durch falsche Entscheidungen selbst hinein manövriert hat oder - wie in diesem Falle - in die man durch unfreiwillige Mutationen hineingeraten ist. 
 
Auf beinahe jedem Gebiet ist es ihr aufrichtiges Interesse, das Sie retten wird.
Wenn Ihr Ziel ausreichend wichtig für Sie ist, werden Sie es erreichen.“
-William James-
 
In dem Film retten die X-Men ihre eigene Spezies, indem sie in die Vergangenheit reisen, um einen schwerwiegenden Fehler zu korrigieren, den ein unerfahrenes und hasserfülltes Mitglieds ihres Teams begangen hat.
 
Rache ist eine Handlung, die man begehen möchte,
wenn und weil man machtlos ist:
Sobald aber dieses Gefühl des Unvermögens beseitigt wird,
schwindet auch der Wunsch nach Rache.“
-Paul Watzlawick-
 
In diesem Sinne werden die Seminarteilnehmer lernen, wie man seine eigene Körperintelligenz-Software durch Upgrades und Updates auf den neuesten Stand bringt und wie man eine Zeitreise in die eigene Vergangenheit unternimmt, um das karma aufzulösen, das zur Ursache  einer verhängnisvollen Schicksals-Entwicklung in der Zukunft wurde.  
 
 
 
 
Karma ist keine ewig bindende Kette, es ist eine Kette, die jederzeit durchbrochen werden kann.
Was gestern getan wurde, kann heute aufgehoben werden.
So etwas wie ein unausweichliches Schicksal gibt es nicht.“
-Jiddu Krishnamurti-
 
 
 
 
peterpeerrohr@yahoo.de
0049-(0)6201-7303752 *** (0)177-694-2765
www.srilalita.de * www.pure-energetics.de
 
____________________________________________________________________________________________________________________________________
 
Copyright - Peter Peer Rohr - 2014 -

Nach oben