Das ENERGETISCHE TERRITORIUM

des SEELE- ENERGIE-GEIST-KÖRPER-SYSTEMS

 

 

 

 

 

„Frei von Begierde,  erkennst du klar das Geheimnis.
In Begierde verstrickt, siehst du nur die Erscheinungsformen.“
-Laotse, Tao Te King-

 

 

Auf Ihrer Homepage sprechen Sie davon, dass man sich nicht über Übergriffe (Mobbing, Missbrauch. Vampirismus und Gewalttätigkeit) beklagen sollte, wenn man die Privatsphäre seines energetischen Territoriums nicht zu schützen vermag! Was meinen Sie konkret damit?

 

Dass es in der Verantwortung eines jeden Menschen liegt, seine 7 Körper-Energie-Felder zu einem energetischen Schutzschirm aufzubauen, wenn man das energetische und körperliche Territorium seines Seele-Energie-Geist-Körper-Systems vor Grenzverletzungen bewahren (Übernahme, Fremdbesetzung, Kontamination, Vampirismus, Voodoo, Einschüchterung, Beschneidung, Infektionen/Ansteckungen) und vor Angriffen (Terror, Betrug, Verleumdung) schützen möchte.

 

 

 

 

 

 „Der friedliebendste Mensch kann nicht in Frieden leben,

wenn es seinem kriegerischen Nachbar nicht gefällt.“

-Friedrich Schiller-

 

Die 7 Körper Energie-Felder haben die Funktion einer Firewall?

 

Bisher kannte man das Modell eines Energieschirms nur aus Science Fiction Filmen und der Informatik (Computerwissenschaft). Doch das Prinzip einer Firewall gilt auch für die aurischen Felder. Der Einzelne kann ohne externe Hilfe seine energetische Privatsphäre - also seine seelische, emotionale und körperliche Unversehrtheit - durch Optimierung seiner aurischen Felder zu einem 7-fach gestaffelten Energieschirm aufrüsten.

 

 

 

 

Vor welchen Einflüssen kann und soll der 7-fach gestaffelte Energieschirm der aurischen Felder schützen?

 

Vor allen bekannten Invasionen (Bakterien, Keime, Viren, Erreger, Trojaner) und allen Formen der direkten Beeinflussung (Werbung, Verführung, Gedanken-Kontrolle und Gedanken-Manipulation) sowie vor psychischer Kontamination (negative Gedanken und negative Gefühle: Verwünschungen, Flüche, Feindseligkeit, Niedertracht, Intrigen, Diffamierung, Neid, Missgunst, Hass, Eifersucht) 

 

„Bekämpfe nicht das Übel, indem du mit Bösem antwortest,

aber zeige deine Widerstandskraft als Zeichen deiner Selbstverteidigung.“

-Ramakrishna, Leben und Gleichnis-

 

Wie funktioniert man seine energetischen Felder in einen Schutz- bzw. Rettungsschirm um?

 

In dem man die Hard-und Software-Ressourcen seiner 7 Körper-Energie-Felder zu einem 7-fach gestaffelten Schutzfeld-Schirm aufrüstet. Dann übernehmen sie automatisch die Rolle eines energetischen Leibwächters (body-guard).

 

„Si vis pacem, para bellum.“

„Wenn Du Frieden willst, bereite Dich auf den Krieg vor.“

-Lateinisches Sprichwort-

 

Allein in dieser Funktion können sie unsere Lebensenergie vor energetischem Vampirismus und unser privates und berufliches Leben vor Einmischung, Störmanövern und Sabotage externer Einflussfaktoren schützen. Doch die alles entscheidende Aufgabe erfüllen unsere  Körper-Energie-Felder erst dann, wenn sie unser individuelles Schicksal vor dem beschützen, was ich als Übertragung artfremdem karma und artfremdem dharma bezeichne.

 

„Es ist im Leben wie im Schachspiel: wir entwerfen einen Plan:

dieser bleibt jedoch bedingt durch das, was im Schachspiel dem Gegner,

bzw. im Leben dem Schicksal zu tun belieben wird.

Die Modifikationen, welche hierdurch unser Plan erleidet, sind meistens so groß,

dass er in der Ausführung kaum noch an einigen Grundzügen zu erkennen ist.“

-Arthur Schopenhauer, Aphorismen zur Lebensweisheit-

 

Übertragung von artfremdem karma und artfremdem dharma bedeutet, sich nicht mehr von externen Einflussfaktoren fremdbesetzen, fremdbestimmen und traumatisieren zu lassen?

 

Obwohl die Globalisierung die Abhängigkeit des eigenen Schicksals vom Schicksal anderer Kulturen und anderer Weltanschauungen offenbart hat, ist das Individuum weder dazu verpflichtet noch dazu verdammt, sich der madness einer anderen Kultur (Fundamentalismus) noch dem karma  und (a)dharma - also dem `Schicksals-Programm´ seiner eigenen Kultur (Familie, Umwelt, Religion, Rassismus, Genozid, Dekadenz) auf Gedeih und Verderb ausliefern zu müssen.

 

„Der fortschreitende Verfall unserer Kultur ist so offensichtlich pathologischer Natur,

trägt so offensichtlich die Merkmale einer Erkrankung des menschlichen Geistes,

dass sich daraus die kategorische Forderung ergibt,

Kultur und Geist mit der Fragestellung der medizinischen Wissenschaft zu untersuchen.“

-Konrad Lorenz, Die Rückseite des Spiegels-

 

Wir mögen in  einem freien Land leben und über den Verlauf unseres Lebens entscheiden können; wir mögen uns durch den Rechtstaat weitgehend vor dem beschützt fühlen, was andere uns antun können. Doch vom energetischen Standpunkt besitzen wir weder Freiheit noch so etwas wie eine Privatsphäre, wenn unser Bewusstsein (Denken, Fühlen und Wollen) von dem karma des Massenbewusstseins manipuliert werden und unserem Körper ein artfremdes karma auferlegt werden kann. Niemand kann sein dharma erfüllen, der ein artfremdes Schicksal abtragen muss oder abtragen will (religiöse und weltanschauliche Dogmen)   

 

„Die Menge schwankt im ungewissen Geist,

Dann strömt sie nach, wohin der Strom sie reißt.“

-Johann Wolfgang von Goethe, Faust II-

 

Unter Freiheit verstehen Sie die Fähigkeit, seine eigenes dharma zu beschützen und seine individuelle Evolution gemäß inmitten behindernder, konkurrierender und sabotierender Kräfte der Gesellschaft und Umwelt zu manifestieren?

 

Wir sind stolz auf unsere Freiheit, weil wir unsere Meinung äußern sowie politische und gesellschaftliche Entwicklungen offen kritisieren können. Doch diese Freiheit ist eine Illusion, wenn wir unser Bewusstsein nicht vor dem kollektiven Leid der Menschheit und der madness des kollektiven Bewusstseins zu schützen vermögen.

 

„Wenn alle um uns herum leiden, müssen auch wir leiden.“

-Franz Kafka-

 

Die meisten Menschen fühlen sich unglücklich. Sie leiden unter den verschiedensten Formen der Bedrückung (Niedergeschlagenheit, Freudlosigkeit, Hoffnungslosigkeit, Angst, Schuldgefühle, Gewissensqualen), nicht aber weil sie tatsächlich depressiv oder trübsinnig sind, sondern weil sie fälschlicherweise annehmen, dass die Empfindungen und Stimmungen, unter denn sie leiden, von ihrer eigenen Psyche herrühren. 

 

„Der Mangel an Selbsterkenntnis ist die Essenz der Ignoranz,

und das führt zu diesem unermesslichen Leiden, das überall in der Welt ist.“

- Jiddu Krishnamurti, Über die Liebe-

 

Wir fühlen uns schlecht, weil unsere Psyche von der kollektiven Leid-Schwingung der Menschheit durchdrungen wird?

 

Die krankmachendende Wirkung, die das Zusammenleben mit anderen Menschen auf die eigene psychische und physische Gesundheit hat, wird von Medizinern und Psychologen weitgehend ignoriert. Bis heute gibt es keine gesellschaftlich anerkannte  Norm, die die energetische Privatsphäre des Individuums in Form eines allgemeinverbindlichen Verhaltens- und Bewegungskodex regeln würde. Jeder, der sich seiner körperlichen Privatsphäre bewusst ist, wird bestätigen, dass dieselbe gerade von denjenigen am wenigsten respektiert wird, die meinen, uns am nächsten zu stehen.

 

 „Es wäre bizarr, hätten Religionsgemeinschaften eine autonome Definitionsmacht,

wann und wie sie die Körper von Personen ohne deren Einwilligung verletzen

 oder auch nur ein Räsonnieren darüber

(ggf. mit offenem Ausgang darüber) verlangen dürfen.“

-Reinhard Merkel, Professor für Strafrecht und Rechtsphilosophie-

 

Im Moment wird darüber diskutiert, inwieweit der Rechtstaat eingreifen darf, wenn die Familie Übergriffe auf das Schicksal des Individuums begeht?

 

Weder das Recht auf körperliche Unversehrtheit, noch die freiheitliche demokratische Grundordnung, noch der hohe Lebensstandard können uns vor dem Schicksal (Krankheit, Armut, Siechtum, Verfall, Dekadenz, Inquisition) bewahren, dem alle Menschen ausgeliefert sind, die ihr dharmisches Potential der Selbstbestimmung vom Schicksal der Gesellschaft  auffressen lassen.

 

„Gott hat Euren Seelen Flügel (Energiefelder) verliehen,

auf dass sie sich damit in den Himmel der Freiheit und Liebe erheben.

Warum schneidet Ihr sie ab und kriecht wie Insekten auf der Erdoberfläche?

-Khalil Gibran-

 

In diesem Sinne sind alle Menschen, die nicht in der Lage sind, eine energetische Privatsphäre aufzubauen, Opfer jener Schicksalskräfte, die ich als externe karmische Einflussfaktoren bezeichne.

 

 

 

 

„Menschen werden krank, alt und sterben,

weil sie Menschen sehen, die krank und alt werden und sterben.“

-Adi Shankara-

 

Denn vom energetischen Standpunkt wird nicht nur unsere körperliche Unversehrtheit sondern unser  psychisches Wohlbefinden die Gegenwart anderer Menschen und die kollektive madness der uns umgebenden Gesellschaft (soziale Hypnose) auf intensivste Weise beeinträchtigt

 

„Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein.“

-Johann Wolfgang von Goethe-

 

Man kann die Kontamination des eigenen Schicksals durch artfremdes karma weder durch Reichtum noch durch hohe Mauern verhindern?

 

Genauso wenig, wie der heutige Mensch seinen physischen Körper vor radioaktiver Strahlung (Fukushima)  und elektromagnetischen Frequenzen schützen kann, sowenig kann er seine Gefühle vor der psychischen  Pest schützen, die in Form einer epidemischen Tsunami-Welle das Bewusstsein eines jeden menschlichen Wesens auf diesem Planeten kontaminiert.

 

„Veränderungen in der Atmosphäre rufen Veränderungen im Innern des Menschen hervor.

Sie aktivieren traumatisierte Erfahrungen des Ichs

und beleben bestimmte Leidensformen zu höchster Intensität.“

-Marcel Proust, Auf der Suche nach der verlorenen Zeit. Bde. 1-3-

 

Niemand bestreitet, dass das Individuum vom Kollektiv beeinflusst wird, doch überschätzen Sie nicht den Einfluss des Kollektivs auf das Individuum und den Einfluss des Individuums auf die Gesellschaft?

 

Die Geschichte der Menschheit ist ein einziger Übergriff der politischen und religiösen Machthaber auf das Einzelschicksal des Individuums. Auch die Gesellschaft hat sich immer das Recht herausgenommen, ihr karma (Schicksal, Agenda, Weltbild, Glaubenssystem, Evolutionsprogramm) dem Individuum aufzuerlegen. Unzählige Generationen mussten ihr privates Leben dem Schicksal des Kollektivs opfern, weil sie die Vereinnahmung ihres Lebens durch das Massenbewusstsein nicht durch die Einrichtung einer energetischen Privatsphäre verhindern konnten.

 

 „Die wenigsten sind imstande, ihr eigenes Leben zu leben.

Die meisten werden von der Gesellschaft vereinnahmt und aufgebraucht.“

-Fernando Pessoa-

 

Welche Faktoren legen dem Einzelnen ein artfremdes Schicksal auf?

 

Es gibt mehrere Faktoren, die unser Bewusstsein (Denken, Fühlen, Wollen, Handeln)  und damit unser Schicksal beeinflussen. Die Neurowissenschaften sprechen von einer a priori Konditionierung  unseres Gehirns und Wahrnehmungsapparates durch den Zeitgeist, das vorherrschende Weltbild, genormte Erziehung,  überholte Traditionen, religiöse Glaubenssysteme, korrupte Spiritualität, gesellschaftliche Konvention, das Massenbewusstsein und last but not least die Genetik, die wir von unseren Eltern und unseren Vorfahren geerbt haben.

 

„Ohne die Einmischung der Vergangenheit zu sehen bedeutet,

in völliger Objektivität und Stille zu schauen.

Aus dieser Stille heraus entsteht eine Umwandlung,

die nicht erdacht, nicht geplant und nicht konditioniert ist.

Nur eine solche Umwandlung kann der Welt Ordnung bringen. „

-Jiddu Krishnamurti - Freiheit und wahres Glück-

 

Wenn ich Sie richtig verstehe, wollen sie damit sagen, dass es heute in den westlichen Demokratien keine Regierungen gibt, die sich um die karmischen Einflussfaktoren kümmern, die das Schicksal ihrer Nationen und Bürger steuern?

 

Weil bis heute keine Regierung in der Geschichte der Menschheit ihrer Verantwortung gerecht geworden ist, das kollektive karma ihrer Nation zu klären, ist bis heute keine Zeit überliefert, die nicht von Krisen, Kriegen und Katastrophen heimgesucht wurde.

 

„Die Regierung ist hauptsächlich eine kostspielige Organisation,

die sich mit Übeltätern abgibt und die Leute besteuert, die sich ordentlich aufführen.

 Für die anständigen Menschen tut die Regierung ziemlich wenig –

abgesehen davon, dass sie sie ärgert.“

-Edgar Watson Howe-

 

Es ist also nicht das Regierungssystem, sondern das Versäumnis aller Regierungen, sich um das nationale karma zu kümmern, wenn die Regierung die Probleme ihrer Bürger nicht zu lösen vermag?

 

In den westlichen Industriestaaten ist die Politik zu einer reagierenden Feuerwehrbrigade verkommen. Regierungsarbeit heißt: Symptome zu behandeln. Demokratie ist zu einer Klagemauer geworden, in der die Koalition aus Medien und frustrierten Bürger darüber entscheiden, wer an allem schuld sein soll. Es wäre vernünftiger, wenn alle Beteiligten das kollektive karma auf die politische Agenda setzen würden, weil es das nationale karma ist, das ursächlich für die Krisenmaximierung in allen Lebensbereichen verantwortlich ist.

 

„Alle menschlichen Handlungen und Werke unterliegen den Gesetzmäßigkeiten

des karma (Ursache und Wirkung) und werden nicht vom Eingreifen des Göttlichen bestimmt.

Der Mensch ist es, der sein irdisches Los bestimmt.

Die Menschen besiegeln ihr Schicksal selbst.“

-Bhagavad Gita-

 

Man kann nicht mehr von Demokratie sprechen, wenn sich die Freiheit des Bürgers darauf reduziert, nur noch auswählen zu dürfen, welche Partei ihre Regierungszeit mit politischen Beschäftigungstherapien und Feuerwehreinsätzen verbringen darf.

 

„Die politischen Führer bzw. Regierungen

verdanken ihre Position teils der Gewalt, teils der Wahl durch die Masse.

Sie können nicht als eine Vertretung des geistig und moralisch

höherstehenden Teiles der Nationen angesehen werden.“

-Albert Einstein, Mein Weltbild-

 

Wenn Politische Freiheit und wirtschaftliche Unabhängigkeit eine Selbsttäuschung,  unserer Zeit sind, stellt sich die Frage, was der Einzelne tun kann, um zu verhindern dass ihm quasi das karma und damit das artfremde  „Schicksal“ der Nation  auferlegt werden kann?

 

Zuerst muss jeder Bürger erkennen, dass es keinen gesellschaftlichen Fortschritt geben kann, solange die Regierung dem Einzelnen die Unterstützung verweigert, sein individuelles dharma leben und seine individuelle Privatsphäre schützen zu können. Und er muss erkennen, dass er mit Hilfe seines energetischen Schutzschirms wieder die Wahl hat, über sein Schicksal selbst entscheiden und es selbst bestimmen zu können.

 

„Der Mensch, welcher nicht zur Masse gehören will,

braucht nur aufzuhören, gegen sich bequem zu sein;

er folge seinem Gewissen, welches ihm zuruft:

"sei du selbst! Das bist du alles nicht, was du jetzt tust, meinst, begehrst."

-Friedrich Nietzsche-

 

Sie plädieren für eine neue Form von Freiheit und Unabhängigkeit, die sich der Einzelne durch den Aufbau einer energetischen Privatsphäre selbst verdienen muss?

 

Wenn der Einzelne wirklich an Freiheit und Unabhängigkeit interessiert sein sollte, muss er lernen, sowohl sein dharma (individuelle Bestimmung), seine Lebensenergie als auch seine Genetik durch die Einrichtung einer energetischen Privatsphäre vor destruktiven Einflüssen seiner Umwelt und vor adharmischen Entwicklungen der Gesellschaft zu schützen.

 

 „Der Akt, durch den ein Individuum seiner Güter beraubt wird, heißt Diebstahl,

wenn ein anderes Individuum ihn begeht.

Und soziale Gerechtigkeit, wenn das ganze Volk plündert.“

-Nicolás Gómez Dávila-

 

Würden Sie sagen, dass heute für den Einzelnen die Nachteile größer als die Vorteile sind, in einer Gesellschaft wie der unseren zu leben?

 

Wenn der Einzelne  nicht sein  Recht in Anspruch nehmen kann, sein dharma zu leben und sich vor dem karma und (a) dharma seiner Mitmenschen zu schützen, verliert der Gesellschaftsvertrag seine Legitimation.

 

„Wenn die Gerechtigkeit untergeht, so hat es keinen Wert mehr,

dass Menschen auf Erden leben“

-Immanuel Kant-

 

Wenn dem Individuum durch staatliche, finanzielle, gesellschaftliche und religiöse Einschränkung verwehrt wird, sein Wohlergehen auf seinem eigenen Wege (dharma) verfolgen zu dürfen, braucht man sich nicht zu wundern, wenn sich die individuelle und kollektive Frustration durch Kriminalität, Terrorismus und Korruption zu entladen sucht.  

 

„Der Mensch ist berechtigt innerhalb der Grenzen des Naturgesetzes

seine Handlungen zu lenken und über seinen Besitz und seine Person zu verfügen,

wie es einem am besten scheint – ohne jemandes Erlaubnis einzuholen

 und ohne von dem Willen eines anderen abhängig zu sein.“

-John Locke- Two Treatises of Government, II,4-

 

Man kann dem Terrorismus seine Basis entziehen, wenn man den Menschen zeigt, wie sie ihr dharma durch den Aufbau einer energetischen Privatsphäre schützen und leben können?

 

Das hohe Ideal der individuellen Selbstverwirklichung ist nur dann realisierbar, wenn der Einzelne sein dharma vor dem karma des anderen durch eine intakte energetische Firewall zu schützen vermag.

 

„Es ist leicht, in der Welt zu leben, nach der Meinung der Welt;

es ist leicht, nach der eigenen zu leben in der Einsamkeit;

aber der große Mensch ist der, der mit perfekter Süße

mitten in der Menge die Unabhängigkeit der Einsamkeit bewahrt.“

-Ralph Waldo Emerson, Essays and Poems-

 

Auf Grund einer adharmischen Konstellation des Arbeits- und Berufslebens ist in den westlichen Industrienationen eine Situation eingetreten, wo der Einzelne zeitlich und finanziell vollständig von der Gesellschaft eingespannt wird. Von daher bleibt ihm keine Zeit mehr, sein Leben in Übereinstimmung mit seinem dharma zu gestalten und die authentischen Bedürfnisse und Wünsche seines Lebens  zu erfüllen.  

 

„Die Kunst, Zeit zu haben, ist auch die Kunst,

sich die Leute vom Leibe zu halten, die uns die Zeit stehlen.“

-Emil Oesch-

 

Gibt es auch konstruktive Einflüsse seitens der Gesellschaft, die unsere individuelle Entwicklung fördern?

 

Natürlich gibt es auch viele positive Einflussfaktoren der Gesellschaft, für die wir dankbar sein sollten, sie überhaupt in Anspruch nehmen zu können. Doch es ist an der Zeit, zu erkennen, dass man seinem dharma einen irreparablen Schaden zufügt, wenn man seine kostbare Lebenszeit mit dem Abtragen von artfremdem karma, also der unfreiwilligen Übernahme eines adharmischen (artfremden)  Schicksals vergeudet.

 

Alle Menschen zerfallen, wie zu allen Zeiten so auch jetzt noch, in Sklaven und Freie;

denn wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich hat, ist ein Sklave,

 er sei übrigens wer er wolle: Staatsmann, Kaufmann, Beamter, Gelehrter.“

-Friedrich Nietzsche, Werke I - Menschliches, Allzumenschliches-

 

Sehen Sie das Individuum und die Gesellschaft als unvereinbare Gegensätze?

 

Nicht nur das Individuum sondern auch die Gesellschaft als Ganzes profitiert davon, wenn der Einzelne gelernt hat, seine Identität und Individualität durch eine energetische Privatsphäre vor der sozialen Hypnose des Spießer-Bewusstseins der Masse zu schützen.

 

Und auf vorgeschriebnen Bahnen

Zieht die Menge durch die Flur;

Den entrollten Lügenfahnen

Folgen alle. - Schafsnatur!“

-Johann Wolfgang von Goethe-

 

Letztlich werden die Mitglieder einer Gesellschaft nur dann in Harmonie koexistieren können und aufhören, sich gegenseitig zu sabotieren, wenn der Einzelne sein individuelles karma nicht mehr bei seinen Mitmenschen abladen oder es auf die Gesellschaft übertragen kann und wenn der Einzelne gleichzeitig sein dharma effektiv vor den negativen Begleiterscheinungen und karmischen Übergriffen der Gesellschaft zu schützen vermag.

 

„Ein Geist, der leidet, flüchtet sich in Phantasievorstellungen.

Ein Geist, der leidet, hat keine Beziehung zu einem anderen Menschen,

ganz gleich, wie intim man auch miteinander lebt. Leid führt zur Vereinsamung.“

-Jiddu Krishnamurti, Vollkommene Freiheit-

 

 

 

 

„Der Einzelne musste schon immer kämpfen,

damit er nicht von der Meute überwältigt wird.”

-Friedrich Nietzsche-

 

Wie sieht es mit  der Ausbeutung der Gesellschaft (Sozialstaat, Solidargemeinschaft) durch das Individuum (Scheinasylanten, Sozialhilfeempfänger, Arbeitslose) aus?

 

Wenn jeder Bürger darin ausgebildet wird, eine energetische Privatsphäre aufzubauen, wird er nicht zu einem Sozialschmarotzer (Leistungsmissbrauch bzw. Sozialhilfemissbrauch)  der Gesellschaft degenerieren. Auf diese Weise kann sich der Staat vor Missbrauch seiner Sozialleistungen schützen.

 

„Die lähmende Überforderung durch die öffentliche Hand muss ein Ende haben.

Den Bürgern muss endlich abgewöhnt werden, vom Staat etwas für nichts zu verlangen.“

-Joachim Becker-

 

Können Sie etwas über den Mechanismus sagen, der  das Leben eines Menschen durch artfremdes Schicksal fremdbestimmt und auf welche Weise die individuelle  Körperintelligenz durch artfremdes karma belastet wird? 

 

Wir leben in einer Kultur, die sich in einem Zustand der energetischen Demenz befindet. Sie sieht alles in technischer Schärfe, was unwichtig und oberflächlich ist, aber ist gegenüber dem, was offensichtlicher nicht sein kann und sich in perfekter Übereinstimmung mit der Wirklichkeit befindet, vollständig blind. Statt sich am eigenen dharma und der tatsächlichen Verfassung seiner Körper-Energie-Felder zu orientieren, lässt sich die Mehrheit durch die Medien, wirtschaftliche Interessen und von einer hedonistischen Unterhaltungsindustrie fremdbestimmen.

 

„Es reicht aus, dass man einen Unsinn systematisiert,

damit er zur Meinung von vielen wird.“

-Nicolás Gómez Dávila-

 

Wenn man sich bewusst macht, auf welche Weise Gedanken und Gefühle sowie karmisch geladene Pakete auf den sieben Energiefrequenzen des Lichts reisen und in Form energetischer Trojaner und Viren ungehindert in das energetische Territorium einer nicht geschützten Körper-Intelligenz eindringen und dieselbe korrumpieren können - kann man vielleicht verstehen, wie wichtig der Aufbau eines intakten energetischen Schutzschirms für die Bewahrung der eigenen Integrität, des Wohlbefindens der eigenen Psyche und für die Aufrechterhaltung der Gesundheit des Körpers ist.

 

 

 

 

"Wer also diesen Kavacha (Schutzschild) trägt,

braucht sich nicht vor Königen, Räubern,

Grahas (Planeten) oder Krankheiten  fürchten.“

-Srimad Bhagavatam, 6. Buch, Kap. 8-

 

Der englische Physiker Stephen Hawking hat anlässlich seines Millennium-Vortrages für Bill Clinton und seinem Stab im Weißen Haus behauptet, dass sich der heutige Mensch nicht vor elektromagnetischen Frequenzen abschirmen kann. Das einzige, was man tun kann, ist, sich dem Frequenz-Zeitalter anzupassen oder die Reaktion des Körpers auf das permanente Bombardement unterschiedlicher Frequenzen so zu verändern, dass sie ihm nicht mehr schaden - kurz gesagt: sich gegen sie zu immunisieren. „Anpassung“ würde bedeuten, dass sich nach und nach (Mutation) unsere Erbsubstanz so verändert, dass aus uns heutigen Menschen Lebewesen würden, denen die heutigen (oder gar die zukünftigen) hochfrequenten Umweltbedingungen nichts mehr ausmachen. Denken Sie ebenfalls, dass eine Mutation vom Homo sapiens zum Homo electronicus notwendig ist, damit der Mensch in einer hochfrequenten Welt überleben kann?

 

Ich denke, dass es sich bei dieser Schlussfolgerung um ein typisches Phänomen der materialistischen Sicht der Dinge handelt. Wenn man im Zusammenhang mit elektromagnetischen Feldern von Immunisieren spricht, dann stellt man sich ein durch die moderne Medizin behandeltes Immunsystem vor. Doch Elektrosmog ist eine rein biophysikalische Bedrohung unserer Gesundheit, in der es nicht um von außen in unseren Körper eindringende Mikroorganismen geht - die man biologisch bekämpfen kann  - sondern um einen Feldeffekt, der alle Formen der Materie durchdringt.

 

„Mit Hilfe elektromagnetischer Wellen kommuniziert die DNA

 mit der Außenwelt, um die in ihr gespeicherten Erbinformationen stabil

und auf einem gesunden Sollwert zu halten.

Zumindest war dies so, solange in der Natur solche Frequenzen

nur auf natürliche Weise zwischen Lebewesen der gleichen Spezies ausgetauscht wurden.

Heute hingegen ist die DNA zusätzlich mit der Vielfalt

technischer Mikrowellenstrahlung konfrontiert,

und die Evolution gab ihr noch nicht genug Zeit,

diese Tatsache zu berücksichtigen und

zwischen den aufgenommenen Informationen zu differenzieren.

Auf diese Weise kann eine Vielzahl von Krankheitssymptomen entstehen,

bis hin zur Schädigung der Erbsubstanz.“

-Grazyna Fosar und Franz Bludorf-

 

Auf  Grund einer zu starken Fixierung auf chemische und biologische Wirkungen hat die klassische Medizin das Phänomen des  Elektrosmogs so lange Zeit übersehen. Man wird sich also sicher niemals gegen Elektrosmog mit einer Spritze impfen lassen können. Wenn dagegen die 7 Körper-Energie-Felder so aufgerüstet werden, dass sie den Körper auch vor Elektrosmog, also vor  Handymasten, Hochspannungsleitungen und sonstigen Hochfrequenzwellen zu schützen vermögen, dann gibt es keinen Störeinfluss auf die Genetik, der sich nicht mit Hilfe des energetischen Schutzschirms  neutralisieren ließe. In diesem Kontext spreche ich von energetischer Immunität, die  man durch  Aufrüstung seiner eigenen 7 Körper-Energie-Felder zum Schutz vor der gesamten Reichweite aller bekannten Strahlungen herstellen kann.  (Handy-Strahlung, wireless LAN/UMTS, SMS, Mobil- und Rundfunksender, Schnurlostelefone, Computerstrahlung, Headsets, Freisprecheinrichtungen,  Elektrowellen, Mikrowellen, Internet, Skalarwellen, Röntgenstrahlen, Chemtrails,  HAARP, Handymasten, Radaranlagen, Radioaktivität/Gamma-Strahlung: schwache, mittel und hochradioaktive Abfälle - LLW, ILW und HLW)

 

«Schäden durch Mobilfunk wie Hirntumore, Blutveränderungen,

 Krebs, genetische  Störungen und andere Probleme sind bewiesen.

In Forschungsversuchen wurde menschliches Blut in Reagenzgläser gefüllt

und mit Mikrowellen, die der Handystrahlung ähnlich sind, bestrahlt.

 Es zeigte sich, dass sich unter dem Einfluss von Strahlenfeldern die Zellkerne spalten.»

-Dr. George Carlo, Medizin-Physiker, USA- (http://www.wahrheitssuche.org/handyzitate.html)

 

Sie benutzen sehr viele neue Begriffe, unter denen man sich nicht unbedingt etwas vorstellen kann.  Könnten Sie vielleicht ein Beispiel aus der Physik geben, um die Wirkungsweise der Körper-Energie-Felder näher zu erläutern?

 

Jede elektrische Ladung baut ein elektrisches Feld auf. Übertragen auf den menschlichen Energie-Körper bedeutet dies, dass jede energetische Ladung, die im Körper entsteht, gleichzeitig ein bio-energetisches Feld um sich herum aufbaut

 

 

 

 

Welcher Teil des menschlichen Körpers erzeugt so etwas wie eine Ladung?

 

Insgesamt gibt es sieben „Orte“ im menschlichen Körper, wo auf signifikante Weise energetische Ladungen erzeugt werden. Traditionell werden diese energetischen Ladungen im Körper als chakra bezeichnet. Jedes dieser 7 Energiezentren erzeugt einen sogenannten Energie-Vortex.

 

 

                          

 

 

Der Begriff Vortex ist ein Synonym für einen energetischen Wirbel, wie er im Zentrum einer Galaxis oder eines Schwarzen Loches auftritt.

 

 

  

 

 

Bei Supraleitern zeigt ein Vortex jenen Bereich auf der Oberfläche an, wo Energie in das Energie-Zentrum eindringen und Energie entweichen kann. In diesem Sinne hat jedes Energie-Zentrum (chakra) einen energetischen Stoffwechsel.

 

 

 

 

 

Welche Polarität haben die Ladungen der Chakren?

 

Die Ladung eines chakra kann entweder negativ, neutral oder positiv sein. Gemäß der karmischen Ladung  (+/-) eines Energie-Zentrums (chakra), wird ein positives oder negatives Energiefeld erzeugt, das nach dem Affinitätsgesetz positive oder negative Energie gemäß der Frequenz des jeweiligen chakra anzieht oder abstößt.

 

 

                    

karmisch belastetes Energiefeld               von karma befreites Energiefeld

 

 

Was ist ein Energiefeld?

 

Der menschliche Körper vermag 7 bio-energetische Felder aufzubauen.  Diese werden von den jeweiligen Ladungen in den 7 Energie-Zentren (chakra) erzeugt. Ein bio-energetisches oder aurisches Feld ist somit das physikalische Feld des feinstofflichen Energie-Körpers. Je nach natürlicher Struktur und karmischer Belastung strahlt jedes einzelne Energie-Feld des Körpers unterschiedliche Frequenzen und Schwingungen aus. Durch eine direkte Verbindung zum Höheren Selbst (atma-shakti) lässt sich sowohl die Ladung in den einzelnen chakren als auch die Stärke des jeweiligen Energie-Feldes so optimieren, dass ein para kavach entsteht.

 

„Im Zustand innerer Verbundenheit (mit dem eigenen Selbst)

bist du wesentlich aufmerksamer,

wacher, als wenn du mit deinem Verstand identifiziert bist.

Du bist völlig gegenwärtig. Und auch die Schwingung des Energiefeldes,

welches den physischen Körper am Leben erhält, wird erhöht.“

-Eckhart Tolle, Jetzt! Die Kraft der Gegenwart-

 

Was geschieht, wenn Energiefelder mit anderen Energiefeldern in eine energetische Wechselwirkung treten?  

 

Es findet ein morphogenetischer Austausch der Energiefelder statt, der umso angenehmer und wohltuender empfunden wird, desto karmisch unbelasteter das bioenergetische Feld ist, mit dem der feinstoffliche Energie-Körper in Wechselwirkung tritt. Ziel ist es, den para kavach so aufzurüsten, dass man sich in jeder Situation am Zustand energetischer Immunität erfreuen kann.  

 

"Je weiter man auf dem Weg der Selbstverwirklichung fortschreitet,

umso mehr kann man durch seine verfeinerten geistigen Schwingungen

auf das ganze Universum einwirken, und umso weniger

wird man selbst vom Wechsel der Ereignisse berührt."

-Sri Yukteswar-

 

Was ist ein para kavach?

 

In der Physik dient der MEISSNER-OCHSENFELD-EFFEKT als Beispiel, dass ein System im supraleitfähigen Aggregatzustand in der Lage ist, ein Schutzschirmfeld  aufzubauen, das äußeren magnetischen Feldern nichtmehr erlaubt, in das eigene Territorium einzudringen  und die Integrität des Systems zu zerstören.

 

 

 

 

„Unter dem Meißner-Ochsenfeld-Effekt

versteht man die Eigenschaft von Supraleitern in der Meißner-Phase,

ein von außen angelegtem magnetischem Feld vollständig

aus dem inneren Territorium zu verdrängen.

Dieser Effekt wurde 1933 von Walther Meißner und Robert Ochsenfeld entdeckt

und war seinerzeit durch die klassische Physik nicht erklärbar.“

-Wikipedia-

 

Warum gibt es bis heute noch keine graphische Darstellung, wo die interaktive Wechselwirkung zwischen chakra und bioenergetischem Feld dargestellt wird?

 

Wenn man sich die traditionellen Bilder anschaut, werden nur die chakras gezeigt oder bestenfalls eine farbliche Strahlung angedeutet, die von den chakras ausgeht.

 

 

      

 

 

Obwohl die Physik  das elektrische Feld (Elektromagnetismus) als ein allgegenwärtiges Phänomen beschreibt, das für die Übertragung von elektrischer Energie (Strom), die Ausbreitung von Licht- und Funkwellen, die Anziehung von Magneten und die chemische Reaktion von Substanzen verantwortlich zeichnet, hat meines Wissens noch niemand das wechselwirkende Zusammenspiel von ckakra und Körper-Energie-Feld aufgezeigt bzw. die Wechselwirkung von Ladung und bioenergetischem Feld als Hypothese formuliert. Der Grund ist offensichtlich. Wir leben in einer Gesellschaft, die feinstoffliche Energie weder sehen noch messen kann und deshalb ihre Existenz bezweifelt.

 

 

 

 

„Die Krise unserer Gesellschaft, ist eine Krise unserer Wahrnehmung.“

-Ken Wilber-

 

Das beste Beispiel für die physikalische Wechselwirkung, die zwischen einer Ladung und ihrem Feld besteht, ist das Magnetfeld der Erde. Es entsteht durch schraubenförmige Bewegungen  flüssiger Metalle des  äußeren Erdkerns.

 

 

 

 

Man könnte das Magnetfeld der Erde als einen para kavach bezeichnen, da er einen Großteil dieser für den Menschen gefährlichen Teilchenstrahlung ab- und umlenkt. Da auf der Sonnenseite das Magnetfeld der Erde dipolförmig ist, bewirkt der Sonnenwind mit seinem Magnetfeld eine deutliche Deformation des Erdmagnetfeldes auf seiner Nachtseite.

 

 

   

 

 

Ein anderes Beispiel für die Wirkungsweise eines para kavach ist die Erdatmosphäre, bestehend aus einer gasförmige Hülle (Geosphäre), die die Erdoberfläche wie ein Schutzschirm umschmiegt. Die Geosphäre verhindert auf der einen Seite, dass die Luft (Sauerstoff) in den Weltraum entweichen und externe Objekte (Kometen, Asteroiden, Meteoriden Boliden, Low-Earth-Orbit-Satelliten), sofern sie eine bestimmte Grüße nicht überschreiten, ungehindert in die Privatsphäre der Erde eindringen können.

 

 

 

Der kavach (Schutzschirm) der Erdatomsphäre bietet also keinen 100% Schutz vor der allseits bestehenden Gefahr aus dem All?

 

Damit das Überleben der Menschheit und die Rettung allen Lebens auf diesem Planeten nicht mehr von der Größe eines Asteroiden oder Meteoriten abhängig ist, lässt die Europäische Union jetzt Wissenschaftler und Forscher untersuchen, was sich gegen einen Asteroiden auf Crashkurs unternehmen ließe, also welche Abwehr-Strategien  eingesetzt werden könnten, um das Undenkbare zu verhindern.

 

„Prallt ein großer Meteor mit der Erde zusammen,

könnte es zu einem kontinentalen Chaos kommen.

Ganze Städte oder sogar ganze Länder oder Kontinente könnten zerstört werden,

je nach Größe des Meteors. Die Luftdruckwellen,

die er bei seinem Absturz durch die Lufthülle auslöst, sind enorm,

und durch die starke Erhitzung würden Feuersbrünste ausgelöst.

Vergleichbar mit der Explosion von Atombomben.“

-Otto Wöhrbach, Leiter des Freiburger Planetariums-

 

Worum geht es in dieser Kombination aus 3D-Animation und Holographie?

 

Es soll die physikalische Wechselwirkung dargestellt werden, die zwischen Ladungen und Feldern besteht. Auf dieselbe Weise, wie elektrische Felder entweder durch elektrische Ladungen oder durch zeitliche Änderungen magnetischer Felder hervorgerufen werden,  kann man mit Hilfe einer Holographie  darstellen, dass jedes einzelne der sieben chakra ein bioenergetisches Körper-Energiefeld um den physischen Körper kokonartig aufbaut.

 

 

 

 

 

„Die Archetypen funktionieren als die gesuchte Brücke

zwischen den Sinneswahrnehmungen und den Ideen.“

-Werner Heisenberg, Quantentheorie und Philosophie-

 

Eine quasi Simulation der Hellsichtigkeit?

 

Das Problem in der Darstellung der 7 Körper-Energie-Felder besteht darin, dass man versucht, ein quantenmechanisch funktionierendes Feld sichtbar zu machen. Da die 7 Körper-Energie-Felder nach multidimensionalen Gesetzmäßigkeiten funktionieren, entziehen sie sich weitgehend der normalen Sinnes-Wahrnehmung und der Erkenntnisfähigkeit des linear operierenden Verstandes.

 

„Diejenigen, die nicht beim ersten Kontakt mit Quantenphysik geschockt sind,

können sie nicht wirklich verstanden haben.“

-Niels Bohr-

 

 

 

______________________________________________________________________

 

 

 

 

peterpeerrohr@yahoo.de

0049-(0)6201-7303272*** (0)177-694-2765

www.srilalita.de

 

 

Nach oben