ENERGETISCHES KUNG FU

 

„Kung Fu ist das Unterfangen des Menschen,

sich durch ständiges Bemühen zu vervollkommnen.

Kung Fu bezieht sich in erster Linie auf Fertigkeiten

und auf die Zeit, Mühe und Kraft, die es kostet, sich diese anzueignen.

Was immer wir auch tun, stets kommt in unserem Tun

unsere innere Verfassung zum Ausdruck.

Wenn wir unser Handeln vervollkommnen, vervollkommnen wir uns selbst.“

-Ehrenkodex der Shaolin-

 

 

 

 

 

STRATEGIEN ENERGETISCHER

SELBSTVERTEIDIGUNG

 

 

    

 

SCHUTZ UND VERTEIDIGUNG

DER SEELISCHEN, ENERGETISCHEN, EMOTIONALEN,

MENTALEN und KÖRPERLICHEN PRIVATSPHÄRE

 

   

 

„Der friedliebendste Mensch kann nicht in Frieden leben,

wenn es seinem kriegerischen Nachbar nicht gefällt.“

-Friedrich Schiller-

 

    

 

  „Wer seine eigene Freiheit sichern will,

muss selbst seinen Feind vor Unterdrückung schützen.“

-Thomas Paine-

 

 

 

 

 

 

Um was geht es in diesem Seminar?

 

Um den angemessenen Einsatz und Gebrauch offensiver Verteidigungsstrategien! Wie verschaffe ich mir den nötigen Respekt vor dem negativen Pol der Existenz, um Bestrafungsaktionen, Störmanöver, Sabotageversuche, Einmischungen, Verleumdungen und Besudelungen im Keim zu ersticken?

 

„Das Dämonische hat sich immer schon daran aufgegeilt, das Heilige zu besudeln.“

-Sigmund Freud-

 

Wie mache ich meinen Emotionen und meinem Unterbewusstsein klar, dass ich von dem Recht auf aktive Selbstverteidigung Gebrauch machen muss, wenn mein Leben real bedroht wird? Wie gehe ich vor, wenn meine Lebensenergie abgesaugt, meiner Körperintelligenz artfremdes karma auferlegt, meine Gefühle mit artfremden Ängsten vergiftet, meine Gedanken durch artfremde Konzepte fremdbestimmt und meine Entscheidungs- und Handlungsfähigkeit durch Manipulation, Betrug und Täuschung eingeschränkt wird? Wie schütze ich mich, wenn meine Menschenwürde und mein Recht auf seelische, emotionale und körperliche Privatsphäre durch Übergriffe und Verwünschungen (Intrige, Verleumdung, Missgunst, Eifersucht, Neid und seelische Grausamkeit) permanent verletzt werden?

 

"Es liebt die Welt das Strahlende zu schwärzen

und das Erhabene in den Staub zu ziehen."

-Friedrich Schiller-

 

Kann man sein Leben heute überhaupt noch vor Übergriffen schützen und eine Privatsphäre aufbauen, in die man sich zwecks Erholung und Regeneration zurückziehen kann?

 

Gerade auf Grund der Tatsache, weil wir in einer völlig vernetzten und verkabelten Welt leben, in der Übergriffe an der Tagesordnung sind (Propaganda, Verführung, Täuschung, Denunziation, Diffamierung),  erlangt der Schutz und die Verteidigung der eigenen seelischen, geistigen körperlichen und finanziellen Ressourcen überragende Bedeutung. Was kann ich tun, um dem ständigen Ausbeutung meiner Lebensenergie, meiner materiellen Ressourcen und dem Diebstahl meiner Zeit Einhalt zu gebieten? Den meisten Menschen ist nicht bewusst, dass es effektive Strategien gibt, sich vor der allumfassenden Massenpsychose (Unwissenheit, Zeitgeist, Personenkult, Sektierertum, Entartung, Dekadenz, Zombie-Besudelung und staatlicher Willkür) zu schützen?

 

„Die Menschen aber, die ihren eigenen Weg zu gehen fähig sind, sind selten.

Die große Zahl will nur in der Herde gehen,

und sie weigert die Anerkennung denen, die ihre eigenen Wege gehen wollen.“

-Blaise Pascal-

 

Niemand kann sein dharma erfüllen (sich authentisch spirituell entwickeln, finanzielle Selbstgenügsamkeit erreichen und ein erfüllendes Leben führen) solange man sich noch der materiellen oder spirituellen Matrix ausliefert. Authentischer Fortschritt ist nur möglich, wenn man sich aktiv gegen den permanenten Versuch der Manipulation und Fremdbestimmung des eigenen Denkens, Fühlens und Wollens auf erfolgreiche Weise wehren kann.  

 

Verantwortung über sein Leben übernehmen bedeutet also, aktive Maßnahmen in die Wege zu leiten, um seine Persönlichkeit, sein physisches Territorium und seine energetischen Ressourcen vor Ausbeutung und Missbrauch zu schützen?

 

Wer sich nur passiver Verteidigungsstrategien bedient und sich auf den Schutz staatlicher Gewalt oder spiritueller Autorität verlässt, wird ausgebeutet und plattgewalzt.

 

Wie sehen Sie das Massaker von Winnenden?

 

Solche Amokläufe lassen sich erst verhindern, wenn Gesellschaft und Politik sich dem Wissen über karmische Belastungen und Fremdbesetzung öffnen. Unglücksfälle, kriegerische Konflikte, Wirtschaftskrisen und Katastrophen auf individueller und kollektiver Ebene offenbaren sowohl den Widerstand gegen authentisches spirituelles Wissen als auch die Verweigerung, sich mit dem eigentlichen Zweck des menschlichen Lebens auf diesem Planeten authentisch auseinanderzusetzen.

 

 

 

 

 

 

 

 

ARBEITSTHEMEN

 

1.

NEUTRALISIERUNG VON ELEKTROSMOG (ELEKTROMAGNETISCHEN STÖRFELDERN)

UND ELEKTRONISCHEN VIREN

 

Praktische Werkzeuge und Verfahrensweisen zum Schutz der eigenen Körperintelligenz

 vor Handy-Strahlung, wireless LAN/UMTS, SMS, Mobil- und Rundfunksender,

 Schnurlostelefone, Computer, headsets, integrierter Freisprecheinrichtung, Elektroherde,

Mikrowelle, Internet, Fernsehen, Chemotrails, Handymasten, Radaranlagen

und Atomkraftwerken im militärischen und zivilen Bereich

Schutz des eigenen Computers vor Computer-Viren

 

2.

SCHUTZ des EIGENEN WOHNTERRITORIUMS

 

Praktische Verfahrensweisen zwecks Dekontamination, Befreiung und Immunisierung

 des eigenen Grundstücks, Autos, Hauses, Appartments und Arbeitsplatzes vor Fremdenergien

 

3.

BEWAHRUNG DES EIGENEN BESITZES, KAPITALS UND VERMÖGENS

Praktische Werkzeuge und Verfahrensweisen zwecks Sicherstellung des Eigentums

sowie Schutz vor Willkür, skrupelloser Gewinnmaximierung, Raub und Diebstahl.

 

4.

REISE- UND TRANSPORTSCHUTZ

Sicherstellung der körperlichen und seelischen Unversehrtheit auf Reisen im In- und Ausland

Dekontamination und Immunisierung des Hotelzimmers vor Fremdenergien.

Herstellung von Übereinstimmung mit artfremden nationalen, kulturellen und geographischen Energien

 

5.

SCHUTZ des EIGENEN SCHLAFPLATZES

Praktische Werkzeuge und Verfahrensweisen zwecks Dekontamination des eigenen Schlafplatzes

von Fremdenergien und Schutz vor nächtlichen Übergriffen durch Einrichting einer night-firewall.

 

6.

DEKONTAMINIERUNG VON NAHRUNG und MEDIKAMENTEN

Wie entstöre ich gentechnisch erzeugte Nahrungsprodukte und spirituell kontaminierte Arznei?

Wie dekontaminiere ich in Restaurants fremd zubereitete Nahrung und Getränke

vor Fremdenergie, Belastungen und artfremden Schwingungsmustern?

 

7.

VERTEIDIGUNGSSTRATEGIEN GEGEN MOBBING,

STALKING, ÜBERGRIFFEN und VERWÜNSCHUNGEN

Passive und aktive Verteidigungsstrategien gegen Sabotage, Intrigen, Boykott, Verleumdung,

Belästigungen, Vergeltungsmassnahmen, Einmischungen, Besudelung, Störmanöver, Eifersucht,

Neid, Missgunst, gekränkte Eitelkeit, falscher Stolz, Vampirismus, Kannibalismus,

Trittbrettfahrern, Plagiatoren, Epigonen, Diebstahl des eigenen Gedankenguts

 

8.

AUFLÖSUNG VON ENERGETISCHEN WEGFAHRSPERREN

Wie lassen sich energetische Wegfahrsperren identifizieren,

die das eigene Denken, Fühlen und Wollen in Teufelskreisen und Stagnation gefangen halten?

Wie erlange ich geistige Freiheit, Unabhängigkeit und Autarkie?

Wie bewahre ich meine Integrität und Nobilität?

Wie löse ich meine Korrumpier- und Manipulierbarkeit auf?

 

9.

SCHUTZMASSNAHMEN VOR DER SOZIALER HYNOSE

UND DER DIKTATUR DES ZEITGEISTES

Wie bewahre ich meine Menschenwürde, wie sichere ich meine Privatsphäre

und wie erlange ich den Status von Immunität und Unabhängigkeit

in einer Gesellschaft, die sich vorwiegend destruktiven, abstumpfenden,

verdummenden und konditionierendenUnterhaltungs- und Beschäftigungsprogrammen widmet?

 

 

 

          

 

"Sei Dir selbst Schutz und Zuflucht.“

-Gautama Buddha-

 

peterpeerrohr@yahoo.de
 
0049-(0)6201-7303752 *** (0)177-694-2765
www.srilalita.de  *   www.pure-energetics.de

 

 

 

Nach oben